Sleeve notes

Hannah Brägelmann – Vocals
Niklas Albrecht – Guitars
Tobi Brägelmann – Bass, Backing Vocals
Stiev Leußink – Drums, Backing Vocals

recorded and mixed by Küke
mixed and mastered by Crimson Fall

at Jugendcafé Freiraum Ochtrup in August 2020

Cover Design by Tobi Brägelmann

Crimson Fall ist zurück! Irgendwie.

Da die großen Konzertträume durch den guten alten Virus auf Eis gelegt sind, haben sich die Jungs und Mädels direkt nochmal ins Studio gewagt. Entstanden sind drei brandneue Songs und eine komplett neu eingespielte Revision aus der Vorgänger-EP. Abgerundet wird das ganze durch zwei alte Bekannte. So wurde aus der Earlybird EP die Earlybird Collection. Klingt doch gar nicht mal mies, oder?

Ihr findet die Collection auf den gewohnten Medien: Soundcloud, Bandcamp, Youtube und natürlich hier auf der Website.

Aufgenommen wurden die Songs erneut gemeinsam mit Küke im Jugendcafé Freiraum in Ochtrup. Noch einmal tausend Dank!

Track listing:

1. Overdrive 03:53 (Music: Crimson Fall / Words: Leußink)
2. Scarborough 03:40 (Music: Crimson Fall / Words: T. Brägelmann)
3. Happy Faces 02:45 (Music: Crimson Fall / Words: T. Brägelmann)
4. Canyon of Gold 04:45 (Music: Crimson Fall / Words: Albrecht)
5. Brazen 04:48 (Music: Crimson Fall / Words: Leußink / T. Brägelmann)
6. Poppy Seeds 03:39 (Music: Crimson Fall / Words: H. Brägelmann)